FG.de Unternehmensgruppe weitet Jahn-Engagement aus

Der SSV Jahn Regensburg kann sich für die kommende Drittliga-Saison auf weitere Unterstützung freuen. Der neue Jahn-Sponsor, die FG.de Unternehmensgruppe, wird nicht nur auf den neuen Trikots der Jahn-Profis zu sehen sein, sondern bringt auch die Saison-Spiele live ins Radio.

Eine Kooperation mit Radio Charivari ermöglicht eine Liveberichterstattung der Heim- und Auswärtsspiele und darüber hinaus auch eine umfangreiche Bewerbung der Drittliga-Spiele auf allen Frequenzen des ostbayerischen Senders.

Vor einem Monat wurde bekannt, dass die Trikots der Jahnkicker in der nächsten Drittliga-Saison mit dem Logo der FG.de Unternehmensgruppe verziert werden. FG.de hat nun geplant, sein Engagement für den Jahn auszuweiten. In der neuen Fußball-Saison werden die Drittliga-Spiele des SSV Jahn in Ausschnitten live auf Radio Charivari übertragen. Zusammen mit dem Sender werden die Lizenzrechte für die Übertragungen beim Ligaverband DFL eingeholt. Außerdem werden die Jahnspiele im Vorfeld intensiv über Radio beworben. Im Laufe der Saison sind hierbei rund 600 Ausstrahlungen von Funkspots vorgesehen. Wolfgang Hageleit, Gesellschafter der FG.de Unternehmensgruppe, ist sich sicher, dass durch diese Bewerbung auch die Zuschauerzahl für den Jahn positiv beeinflusst wird.

Cookie-Richtlinie